Aktuelles / Termine

Durch die Coronasituation sieht es so aus, als ob alles ins Stocken gekommen sei, doch die Wirklichkeit ist anders. Natürlich konnten wir nicht so viel Öffentlichkeitsarbeit tun, doch deshalb waren wir nicht untätig. Es gibt neue Mitglieder, Freunde und Gebetsgruppen.

 

Frau Zeindl hat über Sr. Christine und ihr Leben ein Buch geschrieben. Es ist sehr gut angekommen bei den Menschen. Herr Pius hat Sr. Christine ermutigt weitere Bücher zu schreiben, die bereits alle in Druck gegangen sind und auf unserer Homepage unter Bestellen zu erwerben sind.

 

Es geht darum in der heutigen Zeit Zeugnis zu geben von unserem wahren Glauben. Wer diesen Glauben wirklich lebt macht wunderbare Erfahrungen und erlebt wirklich wahre Wunder.

 

Sr. Christine ist sehr glücklich über Wiedereintritte in die römisch- katholische Kirche, über Versöhnungen in einigen Ehen und Familien, sowie kirchliche Eheschließungen nach vielen Jahren des Zusammenlebens ohne den Segen Gottes und vieles mehr. In den Büchern ist vieles beschrieben und ermutigt den Leser, selber auch ein Apostel der Liebe zu sein. Den Menschen den wahren Glauben zu bringen ist ein Segen für viele und führt diese Menschen schlussendlich in die ewige Glückseligkeit.

 

So sind wir sehr dankbar für so viel Gutes, das auch während der Pandemie geschehen konnte.

Liebe Mitglieder und Freunde der Hauskirche!

Wir trafen uns am 26. 10. 2019 in Eggenburg. Wir waren eine kleine Runde. Es gab nette und wichtige Gespräche und eine gute Zukunftsplanung.  Sollten Sie in Ihrem Haus eine kleine Gebetsgruppe gründen wollen, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Wir sind gerne behilflich und  stellen Ihnen auch eine Familienbibel zur Verfügung, damit sie in der Gebetsgruppe herumgereicht werden kann. 

Liebe Mitglieder

Unsere Mitgliederversammlung mit Neuwahlen findet am 29. August 2020

Um 14 Uhr im Gasthouse am Golfplatz 1 in 3552 Lengenfeld statt.

Um 17 Uhr ist ein Vortrag in der Pfarrkirche Lengenfeld:

"Was ist der Wille Gottes für mich"?

Referentin: Sr. Christine OCDS

19 Uhr Heilige Messe

Wir freuen uns auf Dein Kommen!

 

Sitzung und Neuwahlen haben stattgefunden.

2014 und 2015 trafen sich einige Familien zu Einkehrtagen mit Hl. Messe, Anbetung, Gebet, Vorträgen sowie gemütlichem Ausklang.

Dann weihten wir uns bei einer sehr feierlichen Hl. Messe der Hl. Familie.

Es wurde die Bibel in den Familien herum gereicht, und die Familien haben wieder intensiver zu beten begonnen.

Die Frucht all dieser Gebete ist das „Immerwährende Gebet“.

 

Nun haben wir für dieses Gebet am 11. Februar 2016 auch das „Imprimatur“  vom Bischöflichen Ordinariat  der Diözese St. Pölten bekommen.

 

„Imprimatur erteilt vom Bischöflichen Ordinariat St. Pölten am 11. Februar 2016, ZL.O-168/2016.“

 

So rufe ich Euch auf weiterhin in den Familien und natürlich auch als Einzelpersonen  zu beten. Schön wäre auch, wenn sich einige für das „Immerwährende  Gebet“  melden würden, denn es fehlt noch an Betern um unser Ziel zu erreichen!

Herzlichen Dank an alle Priester und Beter für all das, was schon gelungen ist!

 

Madeleine Delbrel (1904 – 1964) hat einmal gesagt:

„Heute ist beten die größte Wohltat, die man der Welt erweisen kann! Wer betet, der berührt die Ewigkeit!“

 

Sr. Christine OCDS