Immerwährendes Gebet

Liebe Mitglieder und Freunde der Hauskirche

Wir wollen ein Immerwährendes Gebet zustande bringen!

Dazu brauchen wir 744 Personen, die einmal im Monat immer an einem bestimmten Tag eine Stunde beten.

Das Gebet kann zuhause verrichtet werden oder bei einer Anbetung gebetet werden.

Oder die Anbetung kann in diesen Anliegen aufgeopfert werden.

Man kann in diesen Anliegen auch eine Heilige Messe an diesem Tag und in dieser Stunde aufopfern.

 

Andere Möglichkeiten: 

Für die Menschen, die sich schon bei einigen anderen Gebeten verpflichtet haben, gibt es die Möglichkeit einmal am Tag ein Gesätz des Rosenkranzes zu beten mit der Einfügung des Immerwährenden Gebetes! Wenn man einmal vergisst oder wirklich keine Zeit mehr hat, ist es keine Sünde, da alles nach Möglichkeit gewünscht ist.

Eine nochmalige Vereinfachung gibt es für die, die berufstätig sind, kleine Kinder haben, älter oder krank sind:

Einmal am Tag nach Möglichkeit das Immerwährende Gebet beten.

Wir sind für ALLE Beter sehr dankbar und haben großes Vertrauen, dass Gott alle Beter erhört! Herzliches Vergelt`s Gott für alle, die mithelfen und den Himmel bestürmen, damit noch viele Menschen gerettet werden!!

Wenn Sie mitmachen wollen, melden Sie sich bitte bei uns!

Für Ihre Mithilfe sind wir sehr dankbar! Vergelt`s Gott!