2022

Durch die Coronasituation sieht es so aus, als ob alles ins Stocken gekommen sei, doch die Wirklichkeit ist anders. Natürlich konnten wir nicht so viel Öffentlichkeitsarbeit tun, doch deshalb waren wir nicht untätig. Es gibt neue Mitglieder, Freunde und Gebetsgruppen.

 

Frau Zeindl hat über Sr. Christine und ihr Leben ein Buch geschrieben. Es ist sehr gut angekommen bei den Menschen. Herr Pius hat Sr. Christine ermutigt weitere Bücher zu schreiben, die bereits alle in Druck gegangen sind und auf unserer Homepage unter Bestellen zu erwerben sind.

 

Es geht darum in der heutigen Zeit Zeugnis zu geben von unserem wahren Glauben. Wer diesen Glauben wirklich lebt macht wunderbare Erfahrungen und erlebt wirklich wahre Wunder.

 

Sr. Christine ist sehr glücklich über Wiedereintritte in die römisch- katholische Kirche, über Versöhnungen in einigen Ehen und Familien, sowie kirchliche Eheschließungen nach vielen Jahren des Zusammenlebens ohne den Segen Gottes und vieles mehr. In den Büchern ist vieles beschrieben und ermutigt den Leser, selber auch ein Apostel der Liebe zu sein. Den Menschen den wahren Glauben zu bringen ist ein Segen für viele und führt diese Menschen schlussendlich in die ewige Glückseligkeit.

 

So sind wir sehr dankbar für so viel Gutes, das auch während der Pandemie geschehen konnte.