Einkehrtage 2014 & 2015

2014 und 2015 trafen sich einige Familien zu Einkehrtagen mit Hl. Messe, Anbetung, Gebet, Vorträgen sowie gemütlichem Ausklang.

Dann weihten wir uns bei einer sehr feierlichen Hl. Messe der Hl. Familie.

Es wurde die Bibel in den Familien herum gereicht, und die Familien haben wieder intensiver zu beten begonnen.

Die Frucht all dieser Gebete ist das „Immerwährende Gebet“.

 

Nun haben wir für dieses Gebet am 11. Februar 2016 auch das „Imprimatur“  vom Bischöflichen Ordinariat  der Diözese St. Pölten bekommen.

 

„Imprimatur erteilt vom Bischöflichen Ordinariat St. Pölten am 11. Februar 2016, ZL.O-168/2016.“

 

So rufe ich Euch auf weiterhin in den Familien und natürlich auch als Einzelpersonen  zu beten. Schön wäre auch, wenn sich einige für das „Immerwährende  Gebet“  melden würden, denn es fehlt noch an Betern um unser Ziel zu erreichen!

Herzlichen Dank an alle Priester und Beter für all das, was schon gelungen ist!

 

Madeleine Delbrel (1904 – 1964) hat einmal gesagt:

„Heute ist beten die größte Wohltat, die man der Welt erweisen kann! Wer betet, der berührt die Ewigkeit!“

 

Sr. Christine OCDS